Dezember 2010
 
10.12.2010
Nachdem die Innentüren bereits vor Tagen geliefert wurden, hat sich die Firma H. auch mal wieder blicken lassen. Sie haben sage und schreibe EINE Tür eingebaut, naja und noch ein paar Zargen. Der Türgriff ist nicht der Richtige und so können die restlichen Türen erst eingebaut werden, wenn die richtigen Türgriffe da sind. Vom Dreck den sie hinterlassen haben, rede ich mal lieber nicht und das die Treppe was abbekommen hat, erwähne ich auch nicht weiter...
 
 
 

11.12.2010
SO LEBEN WIR: Hier könnt ihr sehen, wie es aktuell bei uns aussieht, schon sehr wohnlich, aber perfekt ist es noch lange nicht, doch wir sind zufrieden und fühlen uns wohl in unserem Haus. Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, wie René sein Wochenenddienst aussieht.

 
 
 
 
 
 
21.12.2010
Die Firma H. war mal wieder da. Eigentlich wollten Sie Samstag kommen, aber wir wundern uns über gar nichts mehr. Eins muss man sagen, sie waren fleißig und haben alle Zargen mit Türen eingebaut, auch die richtigen Griffe sind jetzt überall dran. Papa Wolfgang kann jetzt, wie gewünscht, Weihnachten bei uns die Türen klappen.
 
 
 
24.12.2010 Heiligabend
Heute ist Weihnachten und wir haben alle eingeladen, um bei uns zu feiern. Das erste Weihnachten im Haus. Es war durch und durch ein gelungener Abend. Gut, dass wir so ein großes Wohnzimmer haben...